Nieuw staat, de locomotief heeft alleen test gereden.
– Op functioneren getest en test gereden.
Foto’s zijn onderdeel van de beschrijving.
Geen producten in u winkelwagen.
Keer terug naar de winkelGeen producten in u winkelwagen.
Keer terug naar de winkel€110.00
1 op voorraad
Artikelnummer: | 3326 |
Versie: | 04 |
Bedrijfsnummer: | 1702 |
Spoorwegmaatschappij: | NS |
Era: | IV |
Koppelingtype: | Kort koppeling |
Lengte: | 20 cm. |
Productiejaar: | 1993 |
Verpakking: | Ja - Origineel |
Besturing: | Analoog wisselstroom - AC |
Staat Locomotief: |
Nieuw staat, de locomotief heeft alleen test gereden.
– Op functioneren getest en test gereden.
Foto’s zijn onderdeel van de beschrijving.
Behuizing van metaal.
Schnellzuglokomotive.
Achsfolge Bo’ Bo’. Anthrazitfarbenes Gußfahrgestell, ein angetriebenes Drehgestell, anthrazitfarbenes Fahrwerk. Gelbes Gußgehäuse. Dach, Lüftergitter, Fensterpartie und Rahmen basaltgrau, silberfarbener Dachaufsatz, weiße Aufschriften, schwarze NS-Embleme, eingesetzte Fenster, angesetzte Griffstangen. Dreilicht-Spitzensignal beidseitig.
2 Stromabnehmer.
Versie 1:
Betriebs-Nr.: 1631, Stadtwappen “Voorburg”, freistehende Signalhörner, elektronischer Umschalter, ohne Lichtwechsel bei Fahrtrichtungsänderung, Schienenräumer am Fahrgestell.
Stromabnehmer Typ 9 B.
Kupplungen Typ 6 C
Versie 2:
wie -1, jedoch ab 1985 ohne Schienenräumer
Versie 3:
Betriebs-Nr.: 1607, Stadtwappen “Vlissingen”, verkleidete Signalhörner, elektronischer Umschalter, Jubiläums-Emblem “150 Jahre Eisenbahn in den Niederlanden” und Aufschrift: “Ik trok de langste reizigerstrein ter wereld”.
Ab 1992 Stomabnehmer Typ 17 C.
Kupplungen Typ 6 C
Versie 4:
Betriebs-Nr.: 1702, ohne Stadtwappen, Antenne auf der Signalhorn-Verkleidung